Über

Dies ist das Tagebuch eines Blutsuchers. Viele Legenden gibt es über uns Nachtwandler in der Welt. Manche so alt wie Kain selbst, manche auch erst mit dem Internet entstanden. Einige Legenden haben einen wahren Kern, andere sind durch die diffusen Ängste der Menschen entstandene Phantasiegebilde. Ich denke im Laufe dieses Tagebuchs wird sich die Wahrheit über unser Volk nach und nach offenbaren, wobei auch ich noch nicht alle Details der Geschichte der Kinder Kains kenne.

Vorweg sei gesagt, dass ich das Internet als Weg an die Öffentlichkeit suche, da strenge Regeln in der Gemeinschaft der Nachtwandler es untersagen uns euch Sterblichen zu offenbaren. Doch ich weiss, dass wir nicht ewig unentdeckt bleiben können, vor allem nicht jetzt, da unsere Zahl in’s Unermessliche wächst. Wir sind keine Gefahr für euch, doch wir sind anders als ihr. Und es ist besser ihr wisst, was auf euch zu kommt, als dass wir wieder zu Opfern unserer eigenen Geschichte werden.

Kontakt: blutsucher@mailbox.org

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s